Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang D.Z.


Free Mitglied, Frechen

Wäsche

Muß auch mal an die frische Luft

Kommentare 6

  • Wumbatz 11. Januar 2014, 19:54

    Gut gesehen und absolut TOP präsentiert! Ganz starkes SW-Bild!

    VG Gerold
  • Sven SH 8. Juli 2013, 11:06

    Die Grauabstufungen am linken Haus sind sehr schön, das rechte Haus mit seiner hellen Front empfinde ich als etwas störend, hätte ich nicht mit ins Bild genommen. Dann würde ich die perspektivischen Verzerrungen noch rausnehmen. Ansonsten ein sehr schönes B&W-Bild.
  • Frank Sorgatz 8. Juli 2013, 8:07

    Stimmt, dein Bild ist zeitlos, gefällt mir sehr gut.
    VG Frank
  • Wolfgang Linnartz 6. Juli 2013, 17:40

    Wie aus einer anderen Zeit...

    Super!!

    LG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 6. Juli 2013, 0:14

    Auch hier vermisse ich die Farben nicht!
    So muß es sein.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Willi Thiel 5. Juli 2013, 23:29

    ist das jetzt Buntwäsche ?
    eher weiße
    toll und dramatisch erwischt #
    hg willi