Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Bornemann


Free Mitglied, Ahlen/ Münsterland

Wäsche Westfalen

Historisches Foto vom 08.12.03

Kommentare 3

  • Jörg Schönthaler 5. Februar 2004, 19:54

    finde auch das es ein wenig flau ist . falls die arbeiten dort grad liefen wohl teilweise auf den staub zurück zu führen. würde aber nochmal versuchen ein bisschen dran zu drehen .
    zum motiv : :-(((
    grüße jörg
  • Robby Boehme 5. Februar 2004, 19:27

    Schönes Motiv , aber es liegt sowas wie ein grauschleier drüber.Tonwertkorrektur ??
    cu robby
  • Ingo Bornemann 5. Februar 2004, 19:21

    @Jens
    Ja historisch - die Wäsche ist weg mittlerweile