Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirch


Free Mitglied, NRW

Wäsche aufhängen...

Beim heutigen Waschtag hat Betty beim Aufhängen der Wäsche geholfen.

Kommentare 7

  • Hermann the Plüsch 22. April 2008, 20:40

    sooooviele Pullis
    Die gibts hoffentlich noch nicht auf dem Schwarzmarkt :-O
  • Die kleinen Bären 21. April 2008, 21:55

    Ha! Die Elke ist echt scharfsinnig *ggg* .. jetzt haben wir auch die Zusammenhänge kapiert .. dachten uns doch, dass uns die Pullis so bekannt vorkommen *ggg*

    Betty, das mit dem Aufhängen hast du sehr gut gemacht! Hoffentlich bist du auch ordentlich von Choco entlohnt worden :o)
  • Chocolate Panther 21. April 2008, 19:09

    2 vom kleinen tiger, 1 vom panther, 1 von stinky, 1 von choci, 2 von valentino, 1 von suzy und 1 von mir = 9 pullis aus der dkb kollektion ;-)
    und ich pass da hinten auf, dass sie alles richtig macht beim aufhängen ;-)
  • Elke Gaertner 21. April 2008, 18:28

    so, 9 Pullis und von der Marke DKB ?hmm
    Für dich VIER und den kleinen rechts auch VIER und wem gehört der große blau Pulli? Oder wer gehört noch zu dir? Schokolade bist du das?
  • Alphons Bär 20. April 2008, 21:10

    boah ... sind das alles deine pullis, betty?
    *staun*
    alphons
  • Robärt 20. April 2008, 17:48

    Da rutsch aber nicht durch die Leinen. Ist ja sehr löblich das du im Haushalt mithilfst.

    LG Robärt
  • Die Rheinbären 20. April 2008, 17:11

    Du bist aber fleissig!
    Wer ist denn da rechts oben im Hintergrund? *neugierigguck*

    lg der bubbel