Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Wächst im Kornfeld mal der Mais, hat die Landfrau Platz genug.....

Wächst im Kornfeld mal der Mais, hat die Landfrau Platz genug.....

paules


World Mitglied, Engelskirchen

Wächst im Kornfeld mal der Mais, hat die Landfrau Platz genug.....

http://www.youtube.com/watch?v=m94fN28eNFk&feature=related

Kommentare 34

  • Gudrun1957 13. August 2012, 20:09

    lach.....
    Wahnsinn,deine Idee zu diesem Foto!
    LG Gudrun
  • Peter Kloth-Schad 13. August 2012, 16:11

    Ein Klo im Maisfeld, das ist immer frei und es ist Sommer, was ist schon dabei... :-)
    Gruß
    Peter
  • werner weis 13. August 2012, 13:23



    Ganz Großes Kino !!!
  • Peter Schillmeier 13. August 2012, 9:11

    Maisblätter sind halt doch ein bisserl scharf :-))
    LG Peter
  • Maud Morell 12. August 2012, 22:09

    Du Armer ,du hast bestimmt sehr lange auf der Lauer gelegen.....lach.
    Köstlich ,ich lach mal weiter..........
    LG von Maud
  • Annette Ralla 12. August 2012, 7:44

    Herrlich dieser aufmunternde Lacher am Morgen!
    LG Annette
  • Martin Fuchs . 11. August 2012, 21:29

    ... sowas !
    Martin
  • Helga Niekammer 11. August 2012, 20:17

    Ach, Frau on Tour mit dem Wichtgisten für lange Wege ausgerüstet. Es lebe der intensive Kontrast! LG. Helga
  • Dom Quichotte 11. August 2012, 18:34

    :-))))))

    LG Dieter
  • Marianne Th 11. August 2012, 14:10

    Und der diskrete Fotograf ist nicht weiter vorgedrungen, sondern überläßt dem Betrachter die Schlußfolgerungen, die, wie man sieht,fast einheitlich ausfallen....lach.
    LG marianne th
  • sophie-e 11. August 2012, 10:35

    So etwas sollte frau immer ganz sportlich mit sich herumtragen - ich weiß wovon ich rede:-) Tolle Bearbeitung!
    lg murmel e.
  • Marie Laqua 11. August 2012, 10:25

    davor oder danach , das ist die Frage :-)
    wunderbare BEA !
    lg Marie
  • Kalmia 11. August 2012, 9:58

    Du beschränkst Deine Schnappschüsse also nicht nur auf den städtischen Raum...
    Höchst erstaunlich!
    LG, Karin
  • Helge Beckert 11. August 2012, 9:27

    das wichtigste immer dabei ;-))))
    > ja, tragende rolle.
    klasse farben.
    vg helge.
  • Helmut Johann Paseka 11. August 2012, 8:52

    . . also, wenn diese Aufnahme nicht bestellt war, . . hast Du mehr Glück als, . . :-) . . kolossale Ausbeute, . .
    Herzlichst Helmut
  • Bettina Stein 11. August 2012, 7:33

    noch mehr dünger dran?
    witzig!!!
    LG Betitna
  • lophoto 10. August 2012, 23:59

    aber wo ist der mais......

    klasse pic
  • ilsabeth 10. August 2012, 23:22

    Jetzt weiß ich endlich, warum es an manchen Stellen im Maisfeld besonders wogt... Dass so hübsche Landfrauen sowas täten, da wäre ich nie drauf gekommen. :-)
    LG ilsabeth
  • Claudia Paetz 10. August 2012, 23:07

    Kam heute an einem solchen vorbei und dachte noch an ganz andere Heimlichkeiten ... :-)
    Sehr hübsch Deine unternehmungslustige LandFrau im leuchtenden OutFit auf (bzw. mit) der Rolle ... :-)
    LG zu Dir von Claudia
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. August 2012, 23:01

    *lautloslach* - tolle Fotoidee und Umsetzung
    LG Gudrun
  • B.K-K 10. August 2012, 22:42

    "von der Rolle sein" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung - obwohl, es müßte ja dann wohl eher heißen: "mit der Rolle sein" - ;-)))

    LG Brigitte
  • Nscho-tschi 7 10. August 2012, 22:12

    Top Schmunzelfoto
    lg Rosi
  • Christine Ge. 10. August 2012, 22:10

    Das nenn ich mal Superfarben! Das Bild fällt auf, auch durch das Motiv und den Titel. Eine ganz neue Kunstrichtung von Dir, Paul, aber klasse!
    Gruß Tina
  • Redpicture 10. August 2012, 22:06

    also, hut ab.
  • Artepart 10. August 2012, 21:24

    Klasse auf die Rolle genommen !
    vg Petra