Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
762 4

Ralph K D


Basic Mitglied

Wadi Shab...

…bietet, wie viele andere Wadis im Oman, eine imposante Berglandschaft, glasklare Bergseen und Natur pur.

Kommentare 4

  • Jürgen Atmanspacher 27. Januar 2014, 22:36

    Spektakuläre Landschaft und tolles Foto. Kompliment! Viele Grüße Jürgen
  • Christa 747 NMI 21. Januar 2014, 18:18

    Eine wunderschöne und fast unbekannte Landschaft. TOLL!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Ralph K D 19. Januar 2014, 9:07

    Hallo Kurt
    um ehrlich zu sein - ich bin mir nicht sicher, denke aber nicht. Beim Baden haben wir zumindest nichts gesehen.
    Vielleicht wissen Deine omanischen Kollegen mehr darüber?
    In den Bergen selbst gibt es angeblich noch Leoparden - diese sind aber so gut wie nie zu sehen.
    Gruß, Ralph

  • Kurt W. Gross 19. Januar 2014, 3:13

    das sieht ja toll aus, gubt es da Leben drin?

    Sonnige Gruesse aus den Molukken
    Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF DT 11-18mm F4.5-5.6 (D) or Tamron SP AF 11-18mm F4.5-5.6 Di II LD Aspherical IF
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.0 mm
ISO 200