Zurück zur Liste
Wacken 2010 - Die einzigen Bilder die nicht so verwackelt sind

Wacken 2010 - Die einzigen Bilder die nicht so verwackelt sind

1.096 2

Nalleé


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg

Wacken 2010 - Die einzigen Bilder die nicht so verwackelt sind

Kleine Auswahl vom Wacken 2010
Ich weiß das diese Fotos unscharf sind aber in der ersten Reihe wenn tausende Leute drücken ist es ein wenig schwer ;)

Aber ich wollt das Wacken 2010 einmal würdigen.
Herrlich

Kommentare 2

  • thomas andritzke 27. August 2010, 10:48

    Schön die Bilder und natürlich auch die Erinnerung. Anscheinend warst du bei Schelmish auch ganz vorn mit drin. Wir müssten rechts neben den Bildausschnitt zu sehen sein. Schade, hätte mich gern auf dem Bild gesehen. Meine kamera war nach dem Auftritt ganz schön eingestaubt.
  • Horst Reuther 24. August 2010, 9:59

    Da ich auch in dieser Hinsicht des schiebenden Publikums meine Erfahrung habe, kann ich umso mehr diese Bilder würdigen. Prima gemacht und die Unschärfe fällt gar nicht so auf bei dem vielen Rauch.
    Liebe Grüße von der Nordsee senden Dir,
    Horst...der heute Nacht einen schlimmen Sturm hier oben erlebt hat:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz