Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Wacholderdrossel

Sonst kommen nur Amseln und holen sich Rosinen und laben sich an den Äpfeln,die ich ihnen hinlege.
Heute war plötzlich diese - viel größere - Wacholderdrossel da.
Sie hat alle anderen verscheucht und alles weggefressen
http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=5&gs_ri=psy-ab&cp=5&gs_id=ag&xhr=t&q=Wacholderdrossel&es_nrs=true&pf=p&output=search&

Kommentare 1

  • M.E.1 11. März 2013, 9:47

    ...so eine habe ich schon länger nicht mehr gesehen...und dabei fütter ich auch zu :-)
    schön festgehalten
    LG Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 67.4 mm
ISO 100