591 5

Martina Lange


Premium (Basic), Bayern

Wachgänse

Aus der bereits beschriebenen Fotositzung mit den Gänsen der Jugendfarm (siehe Bild #49293) eine weitere Aufnahme, die sehr gut dokumentiert, wie wachsam Gänse sind... und wie sehr ich auf der Hut sein musste :-)
Canon EOS-3, 75-300 IS, Ilford XP-2 400

Kommentare 5

  • Martina Lange 20. Oktober 2001, 15:23

    @Chris: Ja... dass die Tiere rechts ins Bild genommen wurden, war auch Absicht. Ist also kein Bildausschnitt, sondern das Originalbild.
    @Thomas: Hm, neugierig weniger... eher sehr resolut und... wie der Titel schon sagt... absolut wachsam! :-)
    @all: Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
    Viele Grüße, Martina
  • Sirko Glaetzer 19. Oktober 2001, 22:40

    Klasse Gänseportrait ! Auch die Tönung gefällt mir :) ...

    Gruss SIRko

  • Ge Legan 19. Oktober 2001, 0:29

    Motiv und Farbton sehr gut. Auch der dünne Rahmen passt. Grüsse Georg
  • Thomas Cerncic 18. Oktober 2001, 19:38

    Die rechte Gans scheint ja eine neugierige zu sein.
    Mir gefällt der Farbton auch sehr gut.
    Servus, Thomas
  • Chris Waikiki 18. Oktober 2001, 18:20

    Sehr gut getroffen. Die Farbgebung und die leichte Verschiebung der Tiere nach rechts gibt dem Bild mehr Aussagekraft.

    Gut gemacht

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz