Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waaaaaaah, das Licht!!!!!!!!!!!!!!!

Waaaaaaah, das Licht!!!!!!!!!!!!!!!

313 2

Thomas59457


Free Mitglied

Waaaaaaah, das Licht!!!!!!!!!!!!!!!

Schreckensmoment. :O

Kommentare 2

  • Der Schroeti 18. April 2010, 21:15

    starker Einstand!!!

    Das mit dem Bildschnitt stimmt aber - links könnte es mehr beschnitten werden.

    lg
    Dirk
  • Smoky Barrett 18. April 2010, 17:38

    schönes portrait. allerdings hätte ich links mehr abgeschnitten, aber das ist geschmackssache. die wahl von s/w, die beleuchtung und der schärfeverlauf gefallen mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz