3.444 3

W Zopf


kostenloses Benutzerkonto, Zipf

:-)

LG Wolfgang

Kommentare 3

  • Ludwig Berchtold 9. Juni 2017, 8:49

    Da bekommt man doch ein klein wenig Fernweh :-)
    ...aber das Foto scheint wohl älter zu sein, da die A 100 schon ein "Oldtimer" ist.
    lg
    Ludwig
  • DifferentView 22. März 2017, 13:08

    Ah, die Cliffs of Moher, sehr schön eingefangen.. Da bist Du aber über die Absperrung geklettert ;-) Schöne Dynamik in den Wellen und die Tiefe kommt auch gut rüber, weil Du ein Stück Rasen im Vordergrund hast, das ist sehr schön. Für mich sind die Farben, grade die Blautöne etwas zu krass und das weiß der Wolke überstrahlt etwas. Aber das ist Geschmackssache. Schönes Motiv!
    Viele Grüße
    Sabine
  • Carsten_H. 9. März 2017, 22:03

    Wunderschön - das Licht, diese grandiose Lanschaft, die Weite, die Farben. Und besonders toll finde ich die Wolke in der Mitte.
    Viele Grüße, Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von