1.657 15

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

W W W...

...Wolken, Watt und Weite am Südstrand von Föhr. Im Hintergrund ist die Hallig Langeneß zu sehen.

Kommentare 15

  • Franziska Ambacher 5. Januar 2012, 20:36

    Hi Elke,
    hier hast du den sehnsüchtig weiten Blick in die unbekannte Ferne eingefangen, den doch jeder von uns ab und an in sich aufkommen verspürt. Die Strukturen im Sand und an der Wasseroberfläche gefallen mir gut! Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu einem meiner Pics.
    Viele Grüße aus München!
    Franziska
  • mercatormovens 5. Juli 2011, 18:46

    Weitwinkel, Wolken und Meer und gehören zusammen. Solche Bilder gefallen mir sehr, weil sie die scheinbar endlose Weite dieser Landschaft wunderbar einfangen. Gruß Dieter
  • Klatt Arno 16. Juni 2011, 10:26

    Klasse Bildaufbau. Diese Stimmung am Watt gefällt mir. Auch schön diese imposanten Wolkenbildungen. Klasse.

    L.G. Arno
  • Andreas Lill 9. Mai 2011, 19:46

    Starke Aufnahme! Nicht nur das Watt, auch der Himmel sieht klasse aus! Super!!

    LG
    Andreas
  • Norbert REN 6. April 2011, 0:06

    Das tolle an dieser Weite ist unter anderem, dass man die Wetterfronten kommen sieht.
    Hier bleibt es noch länger schön.
    LG.Norbert
  • Uli Weibler 5. April 2011, 16:10

    Das Nordseewetter brennt sich auf der großhirnlichen Platte fest wenn man´s einmal erlebt hat.
    Großartig festgehalten.
    LG Uli
  • Stefan S.Schlüter 4. April 2011, 17:29

    Hallo Elke!
    Sehr schön, dein übergang vom Watt zum Meer!
    Und diese Wolken.... So ist Nordfriesland!
    Das Bild stralt sehr viel ruhe aus!
    (Wohl auch weil keine Menschensehle zu sehen ist!)
    Kann mich nur Maren anschließen....hach...
    LG Stefan
  • Rosen-rot 1. April 2011, 18:55

    Wunderschön, Dein Föhr!
    (meld mich wieder zurück!)
    Ganz lieben Wochenendgruss Euch Beiden,
    Rosi
  • CODY EIGEN 20. März 2011, 9:26

    Sofort ist mein Fernweh nach der Nordsee da*!!!*

    LG CODY
  • Creativebreak 19. März 2011, 9:56

    Oh :-o, ich staune. Dein Foto hat eine richtig tolle Tiefe.
    Ich hätte vielleicht die Kontraste noch ein wenig verstärkt um das Ganze noch ein wenig zu betonen.
    Gut, zu viel Bearbeitung kann auch schon mal zu übertrieben wirken ;-), ist halt Geschmackssache.
    LG. Annika
  • Barbara Sch. 17. März 2011, 8:16

    Endlich mal eine schöne Assoziation bei diesen drei Buchstaben :-)))
    Und mit nackten Füßen durch den nassen Sand laufen - bis zum Horizont und zurück... eine herrliche Vorstellung, wenn ich dein schönes Bild betarchte!
    LG Barbara
  • Maren W. 16. März 2011, 19:04

    hach....sehnsucht befällt mich....

    lg maren
  • Sundisk 16. März 2011, 17:51

    ;-) herrlicher Bildtitel zu einem herrlichen Bild.
    LG Ruth
  • Kally 16. März 2011, 15:28

    man kann die friesch Luft förmlich spühren, klasse, wie schon erwähnt da muss ich auch mal hin !
    lG
    Kally

Informationen

Sektion
Ordner Föhr 2010
Views 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 125

Gelobt von