Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kristina t


Free Mitglied

Kommentare 4

  • nordseewelle 28. Juli 2009, 22:18

    Liebe Kristina, na ich glaube, Du wirst hier mit den Bildern ein einsames Dasein fristen. Nicht, dass sie schlecht sind. Gegenteiliges ist der Fall. Absolut Gegenteiliges sogar. Ich finde sie hervorragend. Und auch dieses gefällt mir mal wieder richtig gut. Doch ich weiß (aus eigener Erfahrung), dass hier bunte Blumen, Hunde, Katzen und vor Farbe strotzende Landschaften besonders gut ankommen. Nicht zu vergessen sind die Schmetterlinge, die aktuell wegen der Jahreszeit ganz groß in Mode sind. Aber sei es drum ... ich sagte es ja schon: Ich finde diese Arbeit sehr gut. Die Reduzierung auf das Wenige. Der Blick für*s Detail. Das ist genau mein Geschmack, auch wenn wir in der Umsetzung gänzlich anders sind. Und den Rahmen finde ich hier auch sehr gut. Beste Grüße - Thomas
  • Lexen René 27. Juli 2009, 23:41

    ein klasse bild.
    lg
  • Frank Tippmann 27. Juli 2009, 22:35

    Tolles Bild. gefällt mir gut.
    Das müsste ne Gardine sein, oder so :-)
    LG Frank
  • MatzeLXXIX 27. Juli 2009, 22:03

    tolle struktur, hat was.
    gruß
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz