Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus M.K.


Pro Mitglied, Oberharz

Vulpes vulpes

Rotfuchs
Kranker..Er hat Fuchsräude
Die Erkrankung wird durch die Milbe Sarkoptes canis ausgelöst, die borkige Verkrustungen, Pickel und Haarausfall auslöst. Im Endstadium sind die befallenen Tiere haarlos, verkrustet, abgenommen und nicht mehr in der Lage, Beute zu machen und sterben elendig.
Achtung! Diese Erkrankung wird auf Hunde übertragen

Schnappschuss von Heute
Auschnittsvergrößerung Ich hatte keine Zeit das Glas zu wechseln
Er schaute mich an; drehte sich um und ging in aller Ruhe..

Kommentare 11

  • SYLKON 17. März 2012, 20:43

    Ein tolles Fotoschuß.
    LG Sylwek
  • Hirschvogel 15. März 2012, 14:35

    ...eigentlich ein Fall für die Hege - also Abschuß....so hart das klingen mag....gut beobachtet.
    Gruß Andreas
  • Danny Liska 28. Februar 2012, 16:18

    Gute Aufnahme, interessante Beschreibung.
    LG Danny
  • KHMFotografie 9. Februar 2012, 10:35

    ... eine klasse Momentaufnahme, Markus..... gut gemacht!!

    LG. in die Bergstadt, Kalle
  • Donna Rosa 8. Februar 2012, 10:01

    Na, Dein Glück möchte ich auch mal haben. Ganz tolle Aufnehme dieses Meister Reinekes!
    Liebe Grüsse Rosa
  • Sonja.A 7. Februar 2012, 8:26

    Na das nenne ich aber mal einen Schnappschuss !
    Große Klasse !
    Lg Sonja
  • Jimbus 6. Februar 2012, 21:12

    Du hast ihn sehr gut erwischt, bei uns schlich am WE auch einer herum, aber bis ich die Kamer zur Hand hatte wr er immer wieder verschwunden.

    lg Detlef
  • Klaus Gärtner 6. Februar 2012, 20:23

    Saaagenhaft !!!!!
    Kürzlich hatte ich auch einen vor der Linse - aber viel weiter entfernt. Und trotzdem freu ich mich, dass man meinen als immerhin Fuchs erkennen kann.
    Auch wenn das hier ein Ausschnitt ist, bei 60mm kannst Du nicht allzuweit weg gewesen sein.
    VG Klaus
  • Werner Weg 6. Februar 2012, 19:29

    klasse der lebt noch........schöner Schnappschuß.
    hier ein erlebnis vom vor letzen Frühjahr:

    Gruß Werner

    PS.
    Und der letzte Woche:
  • Huetteberg 6. Februar 2012, 17:40

    wunderbar festgehalten
    LG bernd
  • ilsabeth 6. Februar 2012, 15:12

    Hoffentlich findet er noch genügend Nahrung, der Schöne!
    LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100