Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Stamm


Free Mitglied, Marienmünster-Kollerbeck

Vulkan Ollagüe

Das Bild entstand während einer Jeep-Expedition im bolivianisch-chilenischen Grenzgebiet des Altiplano. Im Hintergrund sieht man den Vulkan Ollagüe, der mächtig aus der beeindruckenden Landschaft herausragt. Im Vordergrund ist ein Felsgebilde zu sehen, der lt. Einheimische an einen Lamakopf erinnert. Man muß dazu allerdings ein wenig Fantasie mitbringen....

HDR - Bild aus 3 Einzelaufnahmen +2/0/-2
Canon EOS 400D mit Canon 35-350L USM

Kommentare 3

  • bestbb 22. Juni 2009, 16:30

    Toll was die Natur so kann!
    Gut gesehen!!
  • ritschiie 28. Mai 2009, 16:04

    also wie ich dein Foto angeschaut habe kam es mir vor wie so ein Alien Kopf vom gleichnamigen Film.
    Ist ja echt der Hammer was die Natur so macht
    tolles Foto
    LG
  • Tobias V 30. Januar 2009, 11:17

    Diese sehr beeindruckende Formation und Landschaft kommt gut rüber.

    Der Vulkan im HG wirkt allerdings etwas winzig im Vergleich, hier hätte eine längere Brennweite vielleich eine bessere Wirkung erziehlt.

    HDR...ist gut gemacht, weil man es dem Bild nicht ansieht.

    Tobias

Informationen

Sektion
Klicks 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz