Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. H. Bumann


Free Mitglied, Brig

Vulcanum in the Bog

http://SWISS-LAPP.ch/

Canon 5D MK II und Carl Zeiss Distagon T* 3.5/18

Moorlandschaft in den Alpen

Kommentare 4

  • Adrian Aeby 12. August 2010, 18:33

    Ach schade......würde euch gern mal über die schultern schauen..... mfg
  • D. H. Bumann 12. August 2010, 10:05

    Vor nem Jahr waren wir oft in Freiburg, bedingt durch das Studium. Haben aber annodazumal noch nicht LAPP betrieben.
  • Adrian Aeby 11. August 2010, 20:24

    ja schade diese grösse! sonst ne hammer aufnahme.......wie alles was auf SWISS-LAPP zu sehen ist! Warum seit ihr jungs nicht in Freiburg? greetz
  • Ummel 7. August 2010, 11:25

    Sieht stark aus, von der Performance wie der Landschaft, aber wieder so klein !?!??
    Echt schade, dass würde in größer bestimmt noch besser wirken.
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz