Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 2

Eric P.


World Mitglied, Waldshut

Vren

Ich muss dazu noch was sagen. Es ist keine wirkliche Ringleuche bzw Ringblitz. Das ist ein Ring aus 14 kleinen Glühbirnen. Klar hätte ich mit dem Weißabgleich spielen können, aber ich persönlich mag den Gelbstick!

Kommentare 2

  • perobi 9. April 2012, 13:02

    Die Ringleuchte kriegt man kaum mal so richtig mittig - mich störts nicht. Eher schon der Schal, der nicht so dazu passen will. Und auch ist es mir ein wenig zu gelbstichig. Sehr schön finde ich die natürliche Ausstrahlung und die Ringleuchte macht´s spannend.

    lg,
    rolf
  • Marcus R. 9. April 2012, 11:44

    sehr natürliches Portrait, gefällt mir richtig gut.
    Ein bißchen stört mich die Reflektion des Ohrrings und das der Ringblitz nicht mittig in der Pupille sitzt (wirkt als würde dein Model schielen ;-) )
    Das Bild ist eben sehr homogen und da finde ich, das die beiden o.g. Punkte besonders auffallen
    VG Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Vren
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 800