Zurück zur Liste
Vorübergehend geschlossen!

Vorübergehend geschlossen!

1.583 3

Martin Riesner


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Vorübergehend geschlossen!

Seit über 15 Jahren wartet dieses Schaufenster auf neue Auslagen - vergeblich. Aufgenommen in NRW, Tönisvorst (St. Tönis). D200, 1/320 bei f/4,5

Kommentare 3

  • koenigsbussard 8. Dezember 2009, 20:09

    Jetzt sieht es ja wieder anders auch, bin huete dran vorbei! Irgendwie ändert sich das stetig ^^


    bis denn lg chris
  • Martin Riesner 7. Dezember 2009, 18:17

    Ja, war eine kleine Gärtnerei mit Blumengeschäft.
    Wäre eine schöne Sache für eine Zeitrafferaufnahme. Die Bude kann man sonst nur noch abreissen.
  • koenigsbussard 30. November 2009, 23:52

    Ja sehr schönes Motiv! Kenn es noch aus meiner Schulzeit, da war es schon leer. War doch ein Blumenladen oder? Der verfällt imme rmehr....Schade eigentlich, mit dem richtigen Geld kann man wieder aus dem Haus was machen.

    Auf jedenfall schönes Motiv