Zurück zur Liste
Vorsprung durch Technik

Vorsprung durch Technik

2.113 10

Johannes Mayer1


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Vorsprung durch Technik

Audi S3 in einer Wiener Tiefgarage.

EOS 350D, Sigma 10-20mm, Stativ, f/11, verschiedene Belichtungszeiten - erstellt aus 7 Einzelbildern, HDR und Tone Mapping. Bin mit dem Tone Mapping absichtlich einen Schritt weiter gegangen, da ich dieses künstliche Flair ab und an sehr interessant finde, hoffe aber dennoch dass das Bild gut wirkt.

Anregungen sind willkommen!

Kommentare 10

  • Andreas.Lange 31. Dezember 2006, 11:02

    Klasse bea!...sehr gute arbeit!
    Gruss
  • Andreas Beier Fotografie 28. Dezember 2006, 14:56

    das finde ich eins deiner besten bilder, da mich aber alle Bilder sehr angesprochen haben, nehme ich dich mal in meine Buddyliste mit auf.... mfg Andreas Beier
  • Andre Stehle 7. Dezember 2006, 17:18

    Tolles Bild. Farben gefallen mit sehr gut

    Schönen Gruss

    André

  • Heribert Fischer 18. November 2006, 18:20

    noch ein TM-Fan. Sieht richtig gut aus. Wie für TM gemacht.
    lg Heribert
    läuft immer noch
    läuft immer noch
    Heribert Fischer

  • J.M 30. Oktober 2006, 22:40

    hallo,

    coole technik.

    gruß

    jordi
  • Alex Chalupa 29. Oktober 2006, 21:58

    hello Jo, du alter fisheye-fleischi :-)
    gefällt mir seeeeehr gut, tolles bild!
    weiter so!!
    lg alex
  • Moto Style 24. Oktober 2006, 22:10

    bearbeitung ist fantastisch::.

    ---und die bilder von vorne sind erst genial---

    da hier kein verweis auf die page steht
    mach ichs ;-)

    http://www.carshots.at

    lg robert
  • Johannes Mayer1 20. Oktober 2006, 13:00

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Dirk: Geht mir genauso, aber mir scheint dass die Käufer mittlerweile auch wieder zu stärkeren Farben greifen.

    @ Axel: Kann ich verstehen mit "heftig" - aber ich bin nun mal ein Weitwinkel-Fetischist und liebe den Effekt! :-)

    VG Johannes
  • Axel B. 20. Oktober 2006, 12:54

    Das Tone Mapping gefällt mir sehr gut.
    Die Perspektive des Wagen-Hecks ist mir dafür etwas zu heftig.
    Trotzdem finde ich das "Gesamtwerk" sehr gelungen.
    Gruß
    Axel
  • Dirk Stelzer 20. Oktober 2006, 12:49

    Perspektive gefällt mir gut. Auch dass alles auf diesem Foto silber bis grau ist, obwohl ich die ganzen Autos auf unseren Straßen in diesen Farben nicht mehr sehen kann.