Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorsicht Schlange!

Vorsicht Schlange!

753 24

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Vorsicht Schlange!

Nichts ahnend läuft man durch den Garten des Klosters Lluc (Mallorca) und flugs kreuzt eine Schlange den Weg. Diese hier machte es sich im Klosterteich gemütlich. Das Licht war extrem schwierig, aber ich habe einfach mal draufgehalten.

Canon EOS 450D, EF 70-300mm IS DO USM - Frühjahr 2008

http://www.makrofotos.de
http://www.lupenfotos.de

Kommentare 24

  • Hans-Günther Schöner 25. Mai 2009, 13:10

    Mit dir würde ich gerne mal auf Tour gehen!
    Machst tolle Fotos!
    Sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Hans-Günther
  • möhrchen857 6. Februar 2009, 19:00

    Drei Faktoren spielen da ja eine große Rolle: Licht, Schnelligkeit und Nerven!
    Klasse Schnappschuß.
    LG Walter
  • Georg Lehnhardt 31. Januar 2009, 17:58

    schnell reagiert
    und ein gutes Foto gemacht

    LG Georg
  • L. Schröder 29. Januar 2009, 20:38

    Sehr guter Schuß.
    Wirkt sehr "lebendig".
    LG Ludger
  • Kerstin Kühn 27. Januar 2009, 12:38

    Ist doch top geworden !!!
    Gruß
    Kerstin
  • L. RE 26. Januar 2009, 12:33

    @Werner: Na dann, viel Spaß! Bin mal gespannt auf das Ergebnis Deiner Mühen. Grüß mir die Frösche ;-)
  • Werner Bartsch 25. Januar 2009, 19:59

    @ L.RE :
    eben drum, ich WAR im klostergarten und kreuzweg.
    sowas lässt man sich , wenn man schon mal in llúc ist, nicht entgehen.aber meist sieht man nur die wasserfrösche in den kleinen tümpeln.
    dieses Jahr im april, wenn wir wieder wanderurlaub dort machen, schau ich nach der schlange:-)
    lg.werner
  • Josef Schließmann 25. Januar 2009, 19:33

    Toller Schnappschuß von diesem Tier.

    LG Josef
  • L. RE 25. Januar 2009, 18:54

    @Werner und all: Ja, die meisten rennen nur ins natürlich sehenswerte Kloster. Wenn man aber dort ist, lohnt auf jeden Fall a) der Kreuzweg und eben b) der Weg in den Klostergarten ;-)
  • Werner Bartsch 25. Januar 2009, 18:37

    klasse. die muss mir entgangen sein :-)
    habe nur die schwarze madonna gesehen !
    lg. werner
  • L. RE 25. Januar 2009, 17:17

    @Gerhard: Deinen Vorschlag finde ich gut!
  • Willy Brüchle 25. Januar 2009, 17:15

    Selbst wenn sie nicht giftig ist, kann sie im Notfall trotzdem beissen wie ein Hund. Schön getroffen. MfG, w.b.
  • Gerhard Busch 25. Januar 2009, 14:42

    >VORSICHT< könnte man dabei in Bezug auf den Erhalt dieser Art sehen.
    Gelungener Schuss.
    Gruß Gerhard
  • Sven Kröger 25. Januar 2009, 12:09

    hallo lutz,

    dafür das du "einfach mal draufgehalten" hast, paßt (jedenfalls für mich) an der aufnahme alles. schön wie sie sich um den stock schlängelt! in dem foto ist wirklich dynamik! tja was soll ich sagen, für mich ist die aufnahme einfach gut getroffen!

    lg
    sven
  • Der Lino 25. Januar 2009, 10:01

    Der unscharfe Körper vermittelt hier den Eindruck von Bewegung. Guter Schuß!