Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

"Vorsicht ...

... Du Spinne!",
bevor ich noch dieses Tier auf meiner Makrowiese ablichten konnte, informierte mich ein Bauer, daß gleich Kühe auf die Weide getrieben werden.
Oh, ohhh.......dachte ich, doch dann wurde mir bewusst, wieviel andere Tiere durch Hufe sterben werden.
U.a. auch solche schönen "Achtbeiner" hier mit Eikokon

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , Einbeinstativ, Kabelfernauslöser, ISO200, F8

Kommentare 3

  • Sanne BZ 15. Mai 2007, 19:01

    Wieder ein genialer Einblick in das Leben des Microkosmos! Mir gefällt, wie du oft deine Bilder dokumentierst! Hoffentlich bringt sie sich noch schnell in Sicherheit, wäre schade drum!
    Lg
    Sanne
  • Markus May 15. Mai 2007, 16:38

    Hoffen wir mal das die Spinne den Kuhtrieb überlebt hat.
    Hast du sehr schön eingefangen. Tolle Schärfe.
    Was mich etwas stört ist der vordere Teil des Blattes, der so unscharf ist, aber da lässt sich ja leider nichts machen.

    Gruß Markus
  • Ele 15. Mai 2007, 15:55

    Schön gesehen und eingefangen, das Cosina scheint ja nicht so schlecht zu sein ;-)

    MFG Ele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz