Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Gillich


Free Mitglied, Hötensleben

Vorsicht

Aufgenommen im Rosarium Sangerhausen

Kommentare 3

  • Heinz Gillich 23. August 2004, 17:42

    ich danke euch dreien für die Anmerkung.
    Ja es sind Monsterdornen,leider weiß ich nicht mehr was es für ein Strauch ist irgendetwas aus dem chinesichen Raum.Schlimm war nah genug heranzukommen,denn s.o.
    LG.Heinz.
  • Claudia L. R. 23. August 2004, 1:08

    sind das gen-behandelte rosendornen ????? ist ja unglaublich, was es alles gibt ;---)))
    lg claudia
  • Angelika Und Thomas Raaf 22. August 2004, 20:49

    Was sind das für "Monsterstacheln" ?? Sieht ja irre aus!!
    :o) Angelika