Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Vorsicht Frauchen, mein Schnurri klemmt.....

......Eugen der schnuckelige Kater wird gebürstet :-D

Kommentare 13

  • Soeinquatsch 16. März 2013, 8:11

    Toller Titel und herrliche Grimasse des Katers ... So richtig aus dem Leben ...
    Der denkt sich auch "da brauch ich doch keine Hilfe, die paar Schnurrhaare kann ich doch auch selbst entwirren, tzz, tzz ..."
    Nette Szene, schön festgehalten!
    Liebe Grüße, Ute
  • picture-e GALLERY70 6. März 2013, 19:22

    mit einer drahtbürste hätte ich es auch nicht gern, hast du nicht etwas zarteres???
  • Nellisimo 5. März 2013, 22:31

    .....der hat aber nicht richtig Lust...oder....;-)
    LG Nelli
  • jrmi62 5. März 2013, 19:27

    Hahah...das ist ja toll!
    Der Gesichtsausdruck spricht Bände...
    Passend auch dein Schmunzeltitel/text dazu.
    Super festgehalten, die Pflegeszene. :))
    LG jrmi
  • anna n01 4. März 2013, 23:11

    Oh, der Arme ... Sein Blick ist ja köstlich!!! Vor allem, wie er mit dem einen Auge die böse Bürste anvisiert.
    Herrlich!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. März 2013, 7:32

    Grins.......mein Montagshighlight, Danke Conny, dieser Gesichtsausdruck, Hammer!!!!
    Hab einen guten Wochenstart
    Gerlinde
  • bayerlein ute 4. März 2013, 0:10

    neeeeee conny,mach ja vorsichtig. hab heute auch schon einiges erlebt....aber nicht mit meinen babys lach---
    glg ute
  • E-M 3. März 2013, 16:17

    Er scheint das ja sehr zu geniessen,
    LG Eva
  • ReinholdU 3. März 2013, 13:10

    Der Gesichtsausdruck ist der Hammer! Das ist ein ganz lustiger Schnappi.
    VG Uli
  • Stella Marie 3. März 2013, 12:33

    .. süüüss - der ist aber geduldig, da hätte ich bei einer schon die Tatze gekriegt.
    SonnigeSonntagsGrüsse.Marie
  • Ebert Harald 3. März 2013, 10:17

    herrlich dieser Titel und die Mimik, VLG Harald
  • warei 3. März 2013, 9:43

    Der Blick ist herrlich! ;o))))))))))))
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • jule43 3. März 2013, 9:23

    Bitte ganz vorsichtig und mit Gefühl- aber Eugen lässt sich das alles prima gefallen


    LG Jule

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz