Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas F. Kiefer


Free Mitglied

Voringefossen

Kletterpartie zum Voringefossen mit Daniel.


Die Hängebrücke war eine ausgeprägte Vertrauensfrage...

Es ist nicht ganz leicht, einen Eindruck von den Dimensionen im Foto festzuhalten - der Wasserfall im Hintergrund fällt etwa 100 m tief.
Man hört´s DEUTLICH, wenn man vor Ort ist.

Kommentare 1

  • Helgrid 11. November 2011, 9:55

    Ja, die Dimensionen sind auf einem Foto nicht rüberzubringen, aber einen super schönen Eindruck kann ich als Betrachter in mich aufnehmen! Es ist eine gewaltig schöne Landschaft und beeindruckt mich immer wieder! Leider war ich noch nie dort in Norwegen, es wäre ein Traum ... !!!
    Lieben Gruß von mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 23.0 mm
ISO 400