552 7

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

vorhin...

...als ich Brötchen holen wollte und den Himmel sah, holte ich schnell meine Kamera und fuhr mit dem Auto zu meiner "Sonnenaufgangsstelle".
Dort wo mein Haus steht, regnete es aber schon leicht.

Eine "Sonnenuntergangstelle" habe ich aber nicht;-) - außer ich fahre ca. 55 km bis zum Rhein.

Kommentare 7

  • Elke H.R. 25. Oktober 2011, 22:08

    Immer wieder schön,so ein Sonnenaufgang !!
    LG Elke
  • Natur RB 25. Oktober 2011, 19:22

    Ein zauberhaft schönes Foto mit dieser so feinen Lichtstimmung !!!!! Gruß Reinhard
  • Mafidi 25. Oktober 2011, 17:13

    Ja, das war heute ein Himmel, diese kräftigen Farben, spektakulär. Ich war mit dem Hund unterwegs und hatte die Kamera nun ausgerchnet heute nicht dabei...
    LG Marion
  • Marianne Schön 25. Oktober 2011, 8:56

    Hast du klasse gemacht.
    NG Marianne
  • Jü Bader 25. Oktober 2011, 8:46

    Da ging es uns wohl ähnlich heute Morgen! Nix wie Apparat holen und festhalten. Sehr schöne und dramatische Morgenstimmung hast du eingefangen...
    lg jürgen
  • Günter Eich 25. Oktober 2011, 8:36

    Gute Idee, das aufzunehmen. Ist auch sehr schön geworden.
    So ähnlich habe ich den Sonnenaufgang vorhin auch bei uns erlebt, da ich etwas Urlaub habe vom Bett aus:-)
    Gruß Günter
  • Kameraauge 25. Oktober 2011, 8:29

    Hallo Günther,

    super Idee gewesen die Kamera zu holen,die Farben ganz stark.


    VG Kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO 80