Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Vorhang auf - oder zu

zuletzt konnte er sich nicht mehr behaupten - der Cimon della Pala - oder ist es eine sie?

Kommentare 15

  • Lutz-Henrik Basch 11. November 2012, 12:48

    Ja, ein schöner Blick in diese beeindruckende Dolomitenlandschaft. Gute Arbeit!
    LG Lutz
  • Joachim Kretschmer 14. September 2012, 19:03

    . . wunderschön . . . die *Vorhang*-Geschichte passe bestens zu diesem Motiv. Viele Grüße, Joachim.
  • Heinz Höra 13. September 2012, 11:08

    Freue mich über so viele Anmerkungen - auch über Standards.
    Wer sich dafür interessiert, in welchem Umfeld dieses Bild entstand, sollte sich mein Panorama http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=20327 ansehen. Dort kann er auch erfahren, welche Berge genau zu sehen sind, z.B. auch die von Hexa genannten "Dreitausenderfrauen".
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Ryszard Basta 12. September 2012, 21:25

    wunderbare Aufnahme
    bleibt nur bewundern.
  • WM-Photo 12. September 2012, 16:46

    Klasse - die Strukturen kommen wunderbar, das wenige Licht bringt Spannung!

    Gruß Walter
  • Arnesen 12. September 2012, 12:21

    Sehr fein, Heinz. Vom Rolle-Pass aus wird der Cimon dem Matterhorn übrigens noch ähnlicher, besonders was seine Dominanz betrifft.
  • Werner Büttner 12. September 2012, 10:45

    Trotz des leicht diffusen Lichts
    kommen die Felsstrukturen ganz wunderbar.

    Klasse Heinz !


    lg werner
  • gesehenes 12. September 2012, 9:47

    Schöne Aufnahme klasse Licht. Die Masse des Bergs kommt auch gut zur Geltung
    Gruss
    Edy
  • 0x FF 12. September 2012, 7:18

    Männlich. Wie das echte Matterhorn. Aber in enger Begleitung zweier Dreitausenderfrauen.
  • Klaus Kieslich 12. September 2012, 5:15

    Fantastische Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Karl-Bauer 12. September 2012, 0:53

    Prima fotografiert!
    LG vom Karl
  • LichtSchattenSucher 11. September 2012, 22:55

    Eindrucksvolle Wand vom Licht modelliert - starkes Foto !
    Gruss
    Roland
  • Heinz Höra 11. September 2012, 22:46

    Günther, mit dem Matterhorn erging es mir auch so
    Überragendes Horn
    Überragendes Horn
    Heinz Höra

    Volkmar, der Cimon wirkt aber auch ohne Wolken. Nur kann ich da mit keinem eindrucksvollen Bild dienen.
  • Volkmar Nix 11. September 2012, 22:46

    Günther hat recht - die Wolken sind klasse!
    Tolle Stimmung - besonders der Lichtfleck im Vordergrund gefällt mir.

    LG Volkmar


  • Günther Müller (gm1) 11. September 2012, 22:36

    Ich hatte immer das Pech, dass der Vorhang zu war. Z.B. am Matterhorn tagelang gewartet ... nix! Hier in deinem Bild bringt jedoch der halb herab hängende Vorhang eine wunderschöne Stimmung ins Bild. Prima Lichtsituation.
    Gruß Günther