Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vorgezogene Sonntagsblumen....

vorgezogene Sonntagsblumen....

270 6

Pezi aus Wien


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 10. Juli 2010, 21:06

    na servas, da wern si die Damen oba austelln bei dir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 10. Juli 2010, 15:10

    Ane scheena ois die Aundare und die lustigen Hupfa stöhn da Heckenrosen die Schau!
    liegrü die gerlinde
  • N. Claudia 10. Juli 2010, 15:05

    okay und vielen dank..
    zat und weich ist deine blüte.. die besucher scheinen das auch zu mögen..

    einen lg, und komm gut durch die hitze..
    die claudia
  • Angelika H. 10. Juli 2010, 11:43

    die sechs mag ich auch sehr...
    schönes hitziges shooting wünsch ich dir....:o)))
    ich glaube, ich bleib heute im haus....38 grad im schatten ist mir dann doch zu viel...
    glg a.
  • Katrina M. 10. Juli 2010, 9:22

    Da haben die zwei gut gewählt. Dort läßt sich´s sicher trefflich aushalten.
    Danke sehr für das wunderschöne Rosenbild.

    Ein schönes We und ein kühles Plätzchen.
    lg Katrina
  • Inge Striedinger 10. Juli 2010, 9:13

    Die Hüpfer suchen sich die schönsten Plätze aus. Ich versuch mir eben einen Strauss aus allen Blüten vorzustellen ... am besten gefällt mir die 6 mit der Florfliege!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz