Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 4

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

Kommentare 4

  • M@rco Schulz 14. Juni 2005, 13:28

    na das wär ja fast ins Auge gegangen, klasse den Augenblick erwischt.
    Gruß Marco
  • Franz Dittlbacher 14. Juni 2005, 10:07

    Da sind Könner am Werk. Gut festgehalten.
    Gestern sind am Mondsee kurz vor dem starken Gewitter die Surfer rausgefahren, zum Fotografieren war das Licht aber schon zu schlecht.Die Action war aber beeindruckend.
    Schöne Grüße, Franz
  • Siegfried Koegler 13. Juni 2005, 23:54

    Sehr gut ran geholt und wunderbar scharf gemacht , ist ja nicht einfach,will man nicht mit der Kamera hinschwimmen.
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2005, 18:19

    das wimmelt ja nur so, gibts da eigentlich tatsächlich Regeln?
    lg Wolfgang