Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorboten des Herbstes

Vorboten des Herbstes

369 3

Axel Schemberg


Free Mitglied, Kempen

Vorboten des Herbstes

zeigen sich immer deutlicher, sind aber durchaus fotogen und ja, ich mag es, dass die Sonne jetzt "erst" um 7 Uhr aufgeht.

Kommentare 3

  • Gerd Anstots 24. September 2013, 9:47

    Klasse Stimmung, toller Bildschnitt, unsere Heimat ist doch immer ein Foto wert.
    LG Gerd
  • Alfons Wetzurek 5. September 2013, 16:07

    Man mag nicht an die Zeit danach denken. Die Stimmung hast du sehr gut eingefangen. Der Schnitt und die Farben gefallen mir gut. Sehr schön die schon leichte gelbfärbungen im Mais und in den Gräsern. Passender Titel für die insgesamt stimmige Aufnahme.
    Gruß
    Alfons
  • -Tina Gr 3. September 2013, 14:34

    Hi Axel!
    Sehr schöne Aufnahme - gefällt mir!

    LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 17.0 - 50.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 19.0 mm
ISO 100