Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Vorbild # 2

Siehe auch:

Das Vorbild
Das Vorbild
Manfred Lang

Kommentare 89

  • Schloffrud 10. August 2014, 19:18

    welche Aussagekraft, dieses Bild ist einfach nur schön,
    herzl. glückwusch zu dieser Komposition
  • Tom P. 10. April 2013, 22:33

    Hahaha,
    ich danke dir für den -vorläufig- letzten Schmunzler des Tages!!!

    lg Tom
  • Ully Martin 8. April 2004, 16:22

    Vorbild !? Oder doch nur Flaschen Kinder
  • Rolf Niemann 18. September 2003, 10:06

    Absolut starkes Foto, super!

    Gruß Rolf

  • Frank Auderset 30. August 2003, 11:13

    Hallo Manfred
    Da ist dir wirklich ein ganz starkes Bild gelungen!!!
    Mein nachträgliches dickes PRO
    Gruss Frank
    P R O
    P R O
    Frank Auderset

  • Manfred Lang 13. August 2003, 10:39

    @ Mike
    :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Mike von föhr 13. August 2003, 2:33

    ...das seh ich ja jetzt erst...muss mich erst mal vom lachen erholen....sehr schönes foto...kompliment...grüsse von der küste...mike...
  • Manfred Lang 10. August 2003, 22:46

    @ Daniel
    :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Lang 5. August 2003, 18:20

    @ Daniel
    Dann ist es ja alles in Ordnung! Dieses Foto sollte den Schnappschuss, den ich vor meinen Augen sah, darstellen, da ich aber nicht sofort in dem Moment fotografieren konnte, als ich die Situation sah, stellte ich sie nach! Also ist es in deinen Augen ein gutes Foto, denn die Wirkung des Schnappschusses ist zu sehen, die du ja noch gelten lässt und ein technisch hochwertig gestelltes Foto sollte es ja nicht werden, denn dann müsste man, wie du auch wieder richtig sagst, mehr herausholen!
    Also, bis zur Erklärung der Entstehung meines Fotos hast du den Schnappschuss als solchen erkannt, daher ist mir die Aufgabe gelungen, einen gestellten Schnappschuss nicht als gestellt aussehen zu lassen!
    :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred

  • Manfred Lang 24. Juli 2003, 21:38

    @ Alfred
    Danke! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Lang 24. Juli 2003, 13:59

    @ Jan-Uwe
    :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Jan-Uwe Friedlein 24. Juli 2003, 12:42

    Geil!

    Glückwunsch, JUF
  • Manfred Lang 24. Juli 2003, 10:54

    @ Petra
    Da habe ich doch glatt aus Unwissenheit eine tolle Kariere versäumt! :-)))
    @ Bi De
    Danke! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Petra CatsDogs 24. Juli 2003, 0:11

    Hallo Manfred,
    da habe ich mich falsch ausgedrückt und mich inzwischen selbst überzeugt, dass man für deine Fotos keinen Mut braucht, sondern man sie getrost ansehen kann! Und das mit Jack Nicholson ist ja wirklich nicht übertrieben! Hat das noch keiner gemerkt? Da hättest du glatt als Double arbeiten können (zumindest nach obigem Foto)!
    LG
    Petra
  • Manfred Lang 23. Juli 2003, 23:56

    @ Petra
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, auf meine Einladung hin, deine konträre Meinung abzugeben!
    Das Foto selbst ist natürlich gestellt, aber die Idee kam mir tatsächlich eines Tages beim Mittagstisch [übrigens danke - der Jack Nickolson bin nämlich ich ! ! ! - vor 19 Jahren :-(], als mein Sohn, so wie auf dem Bild auf meinem Schoß saß, allerdings sehr, sehr langsam seine Milch trank und auf dem Tisch noch ein kleiner Rest in der Bierflasche war, der schon warm zu werden drohte! Also stützte ich meinen Sohn und dessen Flasche an meinen Bauch, so wie auf diesem Foto zu sehen, nahm einen Schluck........und das war die Idee, das Foto nachzustellen!
    Also im Prinzip ein Schnappschuss, der fotografisch in Ruhe nachvollzogen wurde!
    Dass die Wirkung auf dich anders ist, ist kein Malheur, denn Fotos soll man nicht erklären oder zerreden, daher ist deine Meinung für mich interessant genug zu wissen, was andere sehen, die nicht dabei waren und das Umfeld, im Vergleich zum Fotografen, nicht kennen!
    Den Hinweis, vom "Mut" meine Fotos anzusehen, sehe ich in meiner Anmerkung nichts: Ich gratulierte dem Vorschlagenden zum "Mut", ein Bild von mir zu wählen, habe aber niemals von benötigtem "Mut" gesprochen, meine Bilder anzusehen! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 12.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten