Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Kommentare 5

  • Sabine Bk 16. Februar 2004, 6:40

    Hallo Martin, schön wieder etwas von dir zu sehen. Und schon fallen die Frauen über dein Bild her..... Gedanken an den Frühling sind sehr erwünscht, aber die Sache mit der Schärfeverteilung sehe ich so wie Mara und Charlotte.
    LG Sabine
  • Claudia Lienert 15. Februar 2004, 16:53

    sieht super aus....den Allergikern bereitet es allerdings eine Gänsehaut.
    Viele Grüsse
    Claudia
  • Charlotte Steffan 15. Februar 2004, 12:03

    Schließe mich Mara an, hätte mir auch gewünscht, dass die Schärfe auf dem in der Mitte liegt!
    Aber schön, dass du mal wieder ein Bild von dir zeigst, dich gibt es also noch!! ;-))
    LG Charlotte
  • Mara T. 14. Februar 2004, 22:30

    Wenn das Wetter sich ja mal entscheiden könnte, ob Frühling oder Winter. Bei uns ist schon wochenlang fast nur Matschwetter.
    Deine Kätzchen lassen hoffen. Hast Du die Schärfe absichtlich ganz auf die rechten Lämmerschwänzchen gelegt ? Auf den mittigen würde sie mir besser gefallen.
    LG Mara
  • Evelyn Munnes 14. Februar 2004, 21:58

    ein Hauch von Frühling!!!
    Sehr schön die Schärfe bzw.Unschärfe!!!
    Liebe Grüsse Evelyn