Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 4

Vor vier Jahren

haben wir uns kenngelernt. Er war unser Guide in Mostar. Heute ist Muamer Hujdur ein guter Freund von uns.
Damals wussten wir von Bosnien-Herzegowina so gut wie nichts.

Vergangene Woche hat uns ein Einheimischer den Vorschlag gemacht, wir sollen ihm beim nächsten Besuch doch mal all die Schönheiten seines Landes zeigen. So ändert sich der Horizont - sofern man mit offenen Augen und offenem Herzen reist.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 750
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.6 mm
ISO ---