Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Vor vielen Jahren...

...bin ich selber mit so einem "Fahrrad mit Hilfsmotor" durch die Gegend gefahren. Es war damals mein liebster Begleiter. Zwar nicht in schwarz, sondern in Gelb, aber er hat mich nie im Stich gelassen.

Heute sieht man diese Fahrzeuge nur noch auf Oldtimerveranstaltungen.

Kommentare 2

  • Rosetta4 4. September 2009, 23:12

    Das war mal ein sehr stabiles "Velomoteur" !
    Bis in die 60iger Jahre waren solche aktuell!
    Heute fährt man mit Elektrobike umher, das sind auch sehr robuste Fahrräder!
    LG Rosetta
  • Marianne Hüsch 3. September 2009, 17:31

    Also ich würde heute noch damit rumkutschieren wenn ich eins hätte.
    Haste Toll hier präsentiert
    lg Marianne