Zurück zur Liste
Vor verschlossener Tür...

Vor verschlossener Tür...

1.087 7

incredible_ina


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Vor verschlossener Tür...

Gesehen auf Fuerteventura.

Kommentare 7

  • incredible_ina 18. Januar 2005, 19:15

    @Nicki - habe drüber nachgedacht und denke Du hast Recht.
    Zu dumm, in Fuerteventura werde ich so schnell nicht mehr sein,... - dafür aber in Eritrea, Hongkong, Dubai,... - und im Urlaub in Sri Lanka.
    Werde dann an Deine Idee denken und es anderweitig umsetzen.
    Schöne Grüße von Ina
  • Nicolai Theodor 18. Januar 2005, 16:27

    Hallo Ina,

    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung - das Motiv hast Du sehr gut gesehen. Der Ausschnitt ist es, der nicht stimmig ist. Die Tür ist zu mittig. Setze sie in den 'Goldenen Schnitt' und die Aufnahme erhält eine ganz andere Dynamik...

    LG, Nicki
  • Visiones de vida. 17. Januar 2005, 0:48

    Love the mood!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Thomas Zierlinger 16. Januar 2005, 21:16

    Nee lass mal - ich komm noch drauf, es ist manchmal auch ne Frage der Stimmung!
    G/tz
  • incredible_ina 16. Januar 2005, 19:40

    Hallo Thomas, wenn Du drauf kommst, gib mir Bescheid, oder soll ich vielleicht den Titel ändern???
    Gruß von Ina
  • Thomas Zierlinger 16. Januar 2005, 19:38

    Hoi Ina, jetzt schau ich mir die Aufnahme schon 5 oder 6 Mal an - irgendwas gefällt mir nicht - ich komm noch drauf. Dem ansich guten Bild fehlt etwas um den Ausdruck i.S.d. Bildtitels zu verstärken. Aber was ???
    Ich behalts im Auge!

    G/tz
  • FERRY TENTUA 16. Januar 2005, 18:20

    *** Please let me in, it's cold outside, I will close the door behind me:))
    Nice picture, I like the contours of the stones and ofcourse the door too...
    Love,
    Ferry