Sacre 61


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Vor unserem Garten

Bitte nicht lachen! Habe mich selbst tierisch geärgert. Hier war wohl alles falsch, was man nur falsch machen kann! Bitte gibt mir Tipps, wie ich es morgen vielleicht besser machen kann!
Wie stelle ich am besten meine Kamera ein?

Kommentare 3

  • Ole Thies Albrecht 18. August 2008, 19:55

    bei Rehen hilft sich gegen den Wind zu nähern und ruhig zu sein. Die Riechen gut und hören gut, mit der Sicht ist glaub ich nicht so super.
    Wenn man bock hat könnte man ranrobben um näher dran zu sein, zoomen ist immer bischen schwer
  • Ziegler Alexander 17. August 2008, 17:18

    Wie weit war das Bambi denn entfernt? Welche Brennweite, Verschlusszeit, Blende? Mit diesen Angaben und welche Kammera es ist könnte man dir hier bestimmt noch mehr helfen.
  • Florian Knott 16. August 2008, 23:09

    Hallo!
    Würde helfen wenn Du dazuschreiben würdest wie die Kamera hier eingestellt war...
    zunächst mal wär n Stativ nicht schlecht (oder auf nen festen, geraden Untergrund legen und ausrichten) nebst Fernauslöser (zur not auch Selbstauslöser) um nicht zu verwackeln ja ich weiß bei solchen Sachen immer leichter gesagt als getan...
    wenn möglich natürlch noch n bisschen weiter ran zoomen.. dann ist auch der überbelichtete Abschnitt unten weg (allerdings auch die Füße von Bambi)... na ja Blende/Belichtung is halt immer so ne Sache..