Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Vor über vierzig Jahren

das waren meine drei Lausbuben und da ging manchmal
schon die Post ab. Aber es war auch eine herrliche Zeit.


Kinder sind Augen, die sehen,
wofür wir längst schon blind sind.

Kinder sind Ohren, die hören,
wofür wir längst schon taub sind.

Kinder sind Seelen, die spüren,
wofür wir längst schon stumpf sind.

Kinder sind Spiegel, die zeigen,
was wir gerne verbergen.

http://www.youtube.com/watch?v=AdP-54jr770&feature=related

Kommentare 6

  • Marianne Wydler 14. Juli 2010, 0:43

    Liebe Heidi, Ein hübsches Trio an dem Du
    uns teilhaben lässt. Ja so vergeht die Zeit.
    Gute Wünsche an Dich und LG Marianne
  • Reimund List 13. Juli 2010, 16:22

    Die Zeit...sie rennt, wir merken es nicht oft. Diese Erinnerungen hast du gut gestaltet.
    lg R.
  • Harald Köster 13. Juli 2010, 8:12


    Was für nette Bengel!
    Und zwei erkenne ich von Liveerlebenissen und Fotos doch tatsächlich wieder! :-)

    LG Harald
  • Doris H 13. Juli 2010, 6:01

    ach das sind so wertvolle und schöne Erinnerungen.Ich frag mich immer wieder warum ich damals die Zeit mit den beiden nicht so genießen konnte, sondern immer nur im Stress war.....

    Schau mal meine beiden

    GLG Doris
  • MartinaLuna 12. Juli 2010, 22:56

    So schöne Erinnerungen - und wie unterschiedlich die Gesichtsausdrücke sind...erwartungsvoll...etwas schüchtern...ganz gelassen...herrlich!
    Ich kann es auch kaum fassen, dass mein "Lausbub" nun schon 23 ist - wie schnell ist doch die Zeit vergangen!
    Einen lieben Gute-Nacht-Gruß sendet dir
    Martina
  • Angelika El. 12. Juli 2010, 22:07


    Sehr schöne Erinnerungen, liebe Heidi!
    Manchmal kann man es kaum glauben, dass die Zeit soooo schnell vorüber gegangen ist!!! Wie schön sind dann solche Photos, bei deren Anblick wir dann wieder zum Träumen anfangen! Und der Songtext hat auf jeden Fall recht.....: Die Liebe bleibt....

    Wünsche Dir eine gute Nacht - draußen ist es ein wenig kühler gewor4den - aber in den Häusern ist es immer noch gleich schwül.....
    Angelika