Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Vor Rügen

in der Pommerschen Bucht liegt diese, wie ein Schiff anmutende Insel, die immer wieder fasziniert.

Ojeh?
Ojeh?
Heinz Höra

Kommentare 6

  • RMFoto 21. Mai 2009, 20:48

    Ja das gefällt mir gut
    sehr schön auch das prickelnde Licht!

    Die Oie sieht man von Usedom/Zinnowitz sehr gut , aber für's Fotografieren hat's nicht gereicht trotz allen Zooms. Die Fotos sind nicht zeigenswert! LG Roland
  • Velten Feurich 17. Mai 2008, 12:53

    Es könnte auch ein Wal sein, der gerade auftaucht. Mir gefällt die Farbe ses Wassers am besten. Wunderbar die Situation eingefangen ! LG Velten
  • Andreas Kögler 17. Mai 2008, 0:40

    das glitzern auf´m Wasser ist ja ´ne Wucht !
    gruß andreas
  • Olaf Herrig 16. Mai 2008, 17:43

    Diese Lichtstimmung hast Du super eingefangen!
    Gruß, Olaf.
  • B. Walker 16. Mai 2008, 17:16

    Vor allem faszinierend, diese Aufnahme!
    Habe mich durch den langen Text des angehängten Bildes bewegt und bin darüber erstaunt, welche Überlegungen man dazu anstellen kann! Als Nicht-Physiker denke ich, dass unsere Sehgewohnheiten und Kenntnisse unserm Hirn eben manchmal Dinge vorgaukeln! ;-)
    LG Bernhard
  • Klaus Kieslich 16. Mai 2008, 11:22

    Auch mich faszinierte vor Jahren bei einem Rügenurlaub die Greifswalder Oie ,vor allem der Leuchturm mit seinen Licht :-)
    gruß Klaus