Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor Gebrauch einer Fotolampe sollte man besser die Gebrauchsanweisung lesen

Vor Gebrauch einer Fotolampe sollte man besser die Gebrauchsanweisung lesen

421 14

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Vor Gebrauch einer Fotolampe sollte man besser die Gebrauchsanweisung lesen

Sony 717 + Fotolampe
Jenny Jenny

Kommentare 14

  • Jenny Jenny 1. November 2004, 19:05

    danke auch an euch peter, sibille und siegfried!

    lg jenny
  • Siegfried Kramer 1. November 2004, 16:34

    Hart und erbarmungslos.........grausame Welt.
    Wieder mal eine bemerkenswerte Inszenierung.
    Gruß von Siegfried.
  • Peter Krammer 19. Oktober 2004, 19:49

    ...oder auch nicht, Birgit, dann erlebt man mitunter Überraschungen ;-)
    Denn herausgekommen ist ein ganz ungewöhnliches Foto...
    Es hat zwar nicht den üblichen Softtouch eines Modellfotos, dafür ist es sehr intensiv und bemerkenswert !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Jenny Jenny 19. Oktober 2004, 17:05

    jetzt mal danke für die netten anmerkungen an alle!

    lg jenny
  • EFA by Gaby und Christian 19. Oktober 2004, 1:02

    also wenn das lesen der gebrauchsanleitung das leben des models gerettet hätte, jepp dann unbedingt vorher lesen.
    für mich stellt das foto ein opfer dar, welches man ca. eine woche nach der tat im wald gefunden hat,
    (sind meine ersten gedanken gewesen)
    gut, die augen sind dafür noch zu glanzvoll, aber die farben und stimmung, die das bild auslebt, verursachen bei mir ne gänsehaut.
    wenn das erreicht werden sollte, glückwunsch.
    gruß christian
  • Rita Köhler 18. Oktober 2004, 17:06

    hast Du wieder gut gemacht!
    lieber Gruß Rita
  • Eve Prädelt 18. Oktober 2004, 13:15

    oh no, ich glaube ich werd mir lieber erst mal keine kaufen, wenn die Dinger solche Folgeerscheinungen haben ;-)
    Hammerhart gut, dein Bild!
    Lieben Gruß
    Eve
  • André Irlmeier 18. Oktober 2004, 10:40

    wenn man die lampe reibt passiert dann was ??
  • Christine Spielmann 18. Oktober 2004, 9:04

    Tolle Idee!
    Klasse Bild!
    Lg Christine
  • Susann Loessin 17. Oktober 2004, 23:49

    wow ... starke farben und die aufnahme finde ich wieder sehr gelungen! ;)
  • Birgit Heidrich 17. Oktober 2004, 20:27

    @stephie
    dann kommste mal bei mir vorbei ... ich setz dich unter meine fotolampe und du hast deinen ägyptischen stil ....
  • Hermann Fehners 17. Oktober 2004, 20:03

    Klasse gemacht Birgit,
    dieser Bronzeton der Haut ist echt der Hammer.
    LG. Hermann
  • To Ka 17. Oktober 2004, 19:58

    ich sehe das LICHT
  • Marcell Waltzer 17. Oktober 2004, 19:53

    Da liegt sie nun die arme Jenny ...
    und Du vermarktest eiskalt das Leid der Armen -
    DAS gehört sich nun wirklich nicht! :-))))))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz