Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

vor einigen wochen aufgenommen .....

essen kann man ihn wohl nicht ;-)

Kommentare 12

  • simba44 11. November 2013, 17:04

    Schön aber nicht geniessbar, doch eine tolle Aufnahme ist es trotzdem.
    LG simba44
  • Martina Kasper 8. November 2013, 23:21

    das könnte ein violetter Ritterling sein, sicherbin ich mir nicht,dazu müßte ich ihn sehen. wäre ein 2Sterne Speisepilz. Obwohl,ich lass die dann auch lieber stehen. LG
  • Nscho-tschi 7 8. November 2013, 21:31

    Wow das ist ja mal ein Rot
    klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • ulizeidler 8. November 2013, 19:49

    bestimmt irgend eine Art Täubling...
    :O)
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. November 2013, 19:45

    Hat der eine Farbe! So einen Pilz habe ich noch nie gesehen. Ein sehr schönes Foto.
    LG Heike
  • Brilu 8. November 2013, 19:39

    Erstklassig hast du den giftigen Schönling präsentiert. Vielleicht aber ist er ja gar nicht giftig. LG Brigitte
  • warei 8. November 2013, 19:19

    Der ist ja richtig rot.
    Super.
    LG Waltraud
  • noname23 8. November 2013, 18:12

    von Pilzen habe ich leider gar keine Ahnung, aber interessant sieht der Pilz schon aus :o)

    VG noname23
  • MonikaB 8. November 2013, 17:58

    Was haste denn dem für einen Witz erzählt? :-))
  • Margot D. 8. November 2013, 17:44

    schön gefromt und eine seltene farbe
    ich würde ihn auch stehen lassen
    lg margot
  • Günter Eich 8. November 2013, 17:35

    Tolle Farben, ein feines Bild. Essen würd ich ihn wohl auch nicht:-)
    Gruß Günter
  • enner aus de palz 8. November 2013, 16:56

    Aber schön sieht er aus, so einen habe ich auch noch nicht gesehen.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.2 mm
ISO 125