Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petter Karsten


Free Mitglied

Vor der Abfahrt

hab ich mir überlegt ob ich abfahren soll oder ob ich nicht den ganzen Tag dort oben auf den Berg diese schöne Aussicht geniessen soll. Es war meine letzte Abfahrt dieses Jahr, wenn ich das Bild ansehe höre ich den Berg rufen.

FinePix S602 ZOOM
Belichtungszeit: 1/1500 s
F-Zahl: 8
Blendenöffnung: 6
Brennweite 7,8 mm
Iso 200

Kommentare 3

  • Petter Karsten 16. April 2003, 23:56

    Mein Chef stand hinter meinen Rücken und der befahl letzte Abfahrt weil wir ohne hin schon Montag hatten und eigentlich Sonntags wieder im Büro sein wollten.
    Das naechste mal finde ich auch alleine dorthin :) dann bleib ich oben !!
  • Petter Karsten 16. April 2003, 9:57

    leider es wieder naechstes Jahr, so lange muss die Schi Halle her halten :o) Da lohnt es sich gar nicht ne Cam mitzunehmen.
  • Cristina Iampaglia 16. April 2003, 4:20

    abfahren ,,,, und wieder hoch... und wieder abfharen ...
    lg cristina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz