Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Vor dem Sturm ..Weststrand 2

analog auf Diafilm; Scan von Buddy Bernie ( DANKE !!!)

Kommentare 7

  • Frank Petermann 30. April 2003, 13:40

    Sehr schöner Bildaufbau mit guter Farbabstimmung.
    Gefällt.
    lg Frank
  • Harald Meyer 14. März 2003, 21:38

    Gefällt mir, macht Lust auf Urlaub.
    Gruß Harald
  • Gerda S. 13. März 2003, 16:51

    Hallo Maren! Ob schiefer Horizont oder nicht,mir gefällt der Bildaufbau!! Gruss Gerda
  • Helmut König 11. März 2003, 22:38

    Hallo Maren,
    Natur pur - wunderschönes Bild
    LG Helmut
  • Maren aus H. 11. März 2003, 22:24

    Danke für eure Anmerkungen und Kritik :-)
    @ Lene diese Urwüchsigkeit , von Seewind gezeichnete Gräser und Bäume ist faszinierend und prägend dort - herrlich !.
    @ Thomas Interessant , dass es so ruhig wirkt , trotz des Himmels .
    Tja, ich weiss auch nicht , warum ich nicht näher herangegangen bin. Ich glaube , ich war etwas gehtzt - immer in Erwartung dass es bald regnen und stürmen würde. Ich gebe Dir aber recht, der Stamm hätte stärker mit in die Aufnahme einbezogen werden können .
    @ Bernie : schiefer Horizont ??? Nee. wirkt vielleicht optisch durch die schiefen ( verwehten) Bäume .
    Ich würde mal sagen Polfilter ja ,hm

    Gruß Maren
  • ber ni 10. März 2003, 8:23

    horizont?

    `n beet´n scheef hett gott leev :-)

    feine wolkenbildung.... hattest du nen polfilter drauf ?

    bye,berni
  • Lene Busch 10. März 2003, 7:44

    eine Aufnahme wie sie mir gefällt, es sieht nicht so *gelackt* aus, und man spürt schon, dass es windiger werden wird.
    Lene