Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 11

  • Lothar Bendig 28. Oktober 2013, 19:14

    Eine grandiose Gebirgslandschaft und ein sehr gut gestaltetes Foto, dessen Vordergrund man ansieht welche Mühe einem so eine Bergbesteigung abverlangt.
    LG Lothar
  • Bernd Brügging 20. Oktober 2013, 16:27

    Sehr schön, wie sich die Gebirgslandschaft mit den unterschiedlichen Hügelebenen präsentiert. Der Nebel erzeugt dabei eine besondere Stimmung. Die Wanderer im Vordergrund verleihen dieser schönen Komposition noch ein wenig Lebendigkeit.
    Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Jü Bader 20. Oktober 2013, 10:27

    So toll und erlebnisnah bringst du es rüber. Schritt für Schritt nach oben, ein irrer schöner Blick ins Tal zurück und auf die ferne Bergkette!
    lg jürgen
  • Walter Brants 16. Oktober 2013, 16:32

    beneidenswert die aussicht ins tal. der steile weg ist trotz der stöcke sehr anstrengend für das gerade nicht mehr jugendliche paar. wenn die aussicht vom patscherkofel gut war, hat sich die anstrengung ja auch gelohnt. vg von walter
  • Alfred Held 16. Oktober 2013, 13:25

    Da ist aber jemand noch sehr fit
    deine Aufnahmen wecken in mir Erinnerungen an das Kleinwalsertal
    die Serie zeigt den Verlauf des Aufstieges
    Gruß Alfred
  • Ulrich Strauch 16. Oktober 2013, 12:52

    Ich "hasse" solche steilen Wege, aber oben wird man meist belohnt mit dem Ausblick.
    Ein sehr schönes Bild zeigst du uns hier.
    LG Ulrich
  • Elke H.R. 2 16. Oktober 2013, 11:41

    Das sieht aber richtig nach einer anstrengenden Tour aus,aber die Belohnung war dann diese grandiose Aussicht.;-))Jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch,denn wir konnten diesen Herbst leider nicht verreisen,weil Mutter und Schwiegermutter uns brauchten.
    Du zeigst drei sehr schöne Fotos,Lothar und ich wünsche Dir weiterhin einen super schönen Urlaub !!
    LG Elke
  • Angela 1711 16. Oktober 2013, 11:33

    Toll, sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Margot Bäsler 15. Oktober 2013, 23:37

    Das sind beeindruckende Bilder die du uns hier zeigst. Alle 3 Fotos zeigen eine herrliche Bergwelt und wenn ich einen Favoriten benennen sollte dann hätte ich Schwierigkeiten - es sind alles grandiose Ansichten.
    ---LG Margot---
  • Charly08 15. Oktober 2013, 22:40

    Wunderschön auch mit dem Blick
    in die Landschaft. LG Gudrun
  • Günter Pilger 15. Oktober 2013, 19:01

    Sportlich, sportlich!
    Macht doch aber auch Spaß, so zu wandern.
    VG Günter