Zurück zur Liste
Vor dem reiten...

Vor dem reiten...

1.064 2

Stella Pferdefan


kostenloses Benutzerkonto, ...........................

Vor dem reiten...

Das ist mein erstes Bild hier bei der Community,und ich hoffe es gefällt euch...
Leider sieht man mich im Hintergrund grad aufsteigen......
Freue mich über Lob und Kritik!!

Fotos © by Stella A.!!Diese bilder dürfen nicht auf anderen Internetseiten wie meinpferdchen.de präsentiert werden!
This pictures not for other sites (Stalled.se)!

Kommentare 2

  • Sara Landvogt 15. September 2006, 15:18

    Na ja in der Halle fotos zu machen ist immer schwierig!!!
    Vielleicht nächstes mal draußen auf der Koppel oder so, da hast du auch einen schönen Hintergrund!
    LG Sara
  • Meike St. 12. September 2006, 19:02

    Hallo,
    Willkomen hier in der FC! Bin auch neu dabei!
    deine Stella scheint ja echt ne hübsche zu sein. am schönsten wäre es aber, sie ohne Ausbinder zu fotografieren, das sieht dann nicht so zugeschnürt aus!
    So kann der schöne Kopf gar nicht so wirken, unter dem ganzen Leder!

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz