Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.389 6

Richie Staffler


Free Mitglied, Maintal

Voooorsicht

Unsere Walpurga Beatrice, oder einfach: "WALLI"
Hier im Alter von 4 Wochen, kurz vor einem Angriff auf meine Kamera
Aufgenommen mit einer Pentax OptioS
1/40sec
Spotbelichtung
15mm

Kommentare 6

  • Marion Vollborn 29. Januar 2004, 10:23

    Ok, dann schreibe ich nicht, dass mich der Blitz in den Augen stört ;-)
    Ich versuche immer ohne Blitz zu fotografieren, ist auch besser für die Augen der Miezen.
    Also das habe ich ja jetzt nicht geschrieben *lach
    Schönes Foto, kleine Kätzchen ziehen mich magisch an ;-)
    LG
    Marion
  • Die Eve 29. Januar 2004, 9:56

    na wer pirscht sich denn da an? voll süß!
  • Susann K. 28. Januar 2004, 23:03

    Aha, stimmt aber da kommt bestimmt noch was wegen anblitzen-überblitzen oder Spotbelichtung niemals bei Tieren oder so. ich kenn das,
    ist so eeine süsse Samtpfote.
    Lg Susann
  • Richie Staffler 28. Januar 2004, 22:54

    Hi Susann!
    Ich habe absichtlich nichts geändert, die blauen Augen fand ich irgendie mal was anderes ;-)
    Richie
  • Harry Dercho 28. Januar 2004, 22:30

    Ich bin ein Alien, und komme aus dem NATO ZOO.
  • Susann K. 28. Januar 2004, 22:28

    Süsses Kätzchen, Du bekommst sicherlich noch eins drauf wegen der Augen....aber ich sag nix, kann es nämlich auch nicht besser.
    LG Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz