Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
von Sportlern verfolgt

von Sportlern verfolgt

530 16

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

von Sportlern verfolgt

fühlte ich mich in Berlin

aber das ließ ich wohl schon mal durchblicken :-)

Kommentare 16

  • Claudia L aus B 1. September 2009, 1:05

    Deine Verfolger sind ja ziemlich klein ... aber immerhin kommen sie zu dritt :-)
    Klasse Motiv!
    LG Claudia
  • Irmhild Engel.s 31. August 2009, 13:56

    hmm, das war für mich nicht der Hauptgrund.
    Ich hatte das gar nicht in Erwägung gezogen, weil das Bild dann für mich zu "glatt" wäre :-)
  • Rembetiko 31. August 2009, 13:52

    @ Heribert... ja, da stimm ich Dir zu, das hab ich mir auch schon gedacht...
  • Heribert Welschenbach 31. August 2009, 12:45

    Hier gibt es nicht viel zu sagen außer vielleicht guter Bilck für Motive. Ich bin siecher das dieses nicht von vielen gesehen wird. Schnitt ist so ok.
    @ Karl: Die treppe oben recht in der Ecke auslaufen lassen geht warscheinlich garnicht, weil der Kopft des rechten Männleins höher ist als die oberste Treppenkannte.
    Gruß, Heribert

    edit sagt der Kopf ist in etwa gleich hoch. Dann sieht es aber trozdem nicht aus.
  • Rembetiko 31. August 2009, 2:00

    Kommt sehr fein und edel rüber, mir gefällt das einfach... obwohl ich überlege ob ich den Schnitt nicht noch so gesetzt hätte das die Treppe auch rechts oben geendet hätte in der Ecke... aber wahrscheinlich lieg ich völlig falsch und das muss so sein *Kunstbanause bin

    LG Karl
  • Solweig B.-S. 30. August 2009, 23:58

    Schöne Arbeit.
    LG Solweig
  • Waldi W. 30. August 2009, 20:57

    es scheint dir gut zu tun, wenn du verfolgt wirst :-)
    lg waldi
  • Irmhild Engel.s 30. August 2009, 20:10

    Romana, next year in berlin?
  • Micaela Abel 30. August 2009, 20:05

    ich glaub, ich komm mal vorbei udn führe sich an die sportler heran, oder??? sie reden hin und wieder wirr :)))

    ich mag diese bruchtreppe!
  • Reisemarie 30. August 2009, 19:56

    was will uns diese sportlerschwemme sagen?


    "Dies ist ein kleiner Schritt für drei Menschen,
    aber ein Riesenschritt für das Engelchen."
    Zitat von Neil Armstrong,
    aktualisiert von reisemarie
    welche lieb grüßt
  • Andi L. 30. August 2009, 19:53

    mannnomann.........iss das gut !
  • Das Ingo 30. August 2009, 19:51

    ein Zeichen, ein Zeichen *fg*
  • Irmhild Engel.s 30. August 2009, 19:48

    Ernst, ach so, deshalb... :-)
  • Ernst Heister 30. August 2009, 19:44

    Die sehen aber stark gedopt aus!
    Grüße, Ernst
  • - Elke K - 30. August 2009, 19:36

    Mannomann...,
    das nimmt ja kein Ende
    mit diesen bewegungsfreudigen
    Wesen auf zwei Beinen... :-)
    LG Elke