Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan PhilPho


Free Mitglied, Karlsruhe

Von Schollen und Farbbüscheln

handelt dieses Bild.
Zu starker Kontrast? Zu hoher? Farbe daneben? Nervt die Rapsblüte im Vordergrund oder gleich der ganze Acker?
Ich konnte mich nicht entscheiden und hab es deswegen so belassen.

an autumn breeze
an autumn breeze
Jan PhilPho

Kommentare 3

  • Jimny 29. Oktober 2007, 23:20

    Schwierige Frage...
    Der Rahmen ist auf jeden Fall gut gewählt! Farben gefallen, schön! Mich stört weder Acker noch Blume. Hat was!
    Lg
  • der kleine KÖS 29. Oktober 2007, 22:02

    Also mich stört diese Blüte schon !!! die lenkt zu sehr vom eigentlichen Blick ab !!!! Der Acker stört mich nicht so sehr !!! obwohl es ev mit gras besser aussehen würde !!!

    MFG KÖS
  • line laune 29. Oktober 2007, 20:27

    schöne Farben und Muster..ich mag besonders das verschwommene grün gelbe etwas im vordergrund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz