Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pretty_woman


Free Mitglied, Stuttgart

Von oben

Am Strand liegen würde man nicht so viel sehen, außerdem sind da zu viele Menschen: "Keine Ruhe!"...aber hoch hinauf auf den Leuchtturm, rund um die Insel alles beobachten zu können...Die Schiffe fahren vorbei, ich winke...

Das Meer und die Sonne, die so herrlich auf das Wasser stahlt, von dort oben sieht die Welt dann mal ganz anders aus. Der Wind weht wo er will, die Vögel fliegen hin und her, das Meer leuchtet schön blau..

Dieser Platz hier oben kann mir keiner weg nehmen.

Kommentare 4

  • pitt1958 9. März 2015, 14:16

    Schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Huetteberg 22. April 2014, 23:24

    Sieht wunderbar aus dem Blickwinkel aus.
    LG Bernd
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • BurkhardLoll 22. April 2014, 9:16

    Für mich ist es der schönste Leuchtturm. Vielleicht ist diese Einschätzung auch in der Schönheit der ganzen Insel begründet.

    Die Amrumer lassen ihn weiterhin nachts blinken, da er ihnen das Gefühl der Sicherheit vermitteln soll. Für uns Urlauber ist er, wie Du sehr treffend beschreibst, ein Symbol der Besinnlichkeit und der Ruhe.

    Ich habe ihn übrigens auch in meinen FC-Bildern neulich eingestellt, vom Kniepsand betrachtet.

    Gruß Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Just like nature!
Klicks 704
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES17 / VLUU ES17 / SAMSUNG SL40 / SAMSUNG ES19
Objektiv ---
Blende 11.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 11.7 mm
ISO 100