Zurück zur Liste
Von oben betrachtet...

Von oben betrachtet...

1.403 0

Der Bahnsinnige


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Von oben betrachtet...

Kein besonders Attraktives Motiv bot sich mir und meinem Vater heute zwischen den Haltepunkten Garftitz und Sellin West. Die Sonne schien keine Ambitionen mehr zu haben, die Strecke auszuleuchten, der erhoffte Schnee hielt sich in Grenzen und der Streckenabschnitt war auch sonst nicht sonderlich spektakulär, aber dennoch der schönste in der kurzen Zeit bis zur Ankunft des Zuges erreichbare Punkt. Also beschloss ich, um das Foto einigermaßen lohnend zu gestalten, einen Baum zu erklimmen. Nun saß ich also da auf meinem Baum wie so'n Vogel, fror und hatte auf diesem glitschigen Ast auch nicht sonderlich guten Halt. Immerhin diente ich den vorbeiwandernden Touristen als Belustigung....wie dem auch sei...ich hoffe, dass sich eurer Meinung nach der Aufwand gelohnt hat :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspur
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 39.0 mm
ISO 800