Zurück zur Liste
...von der Ecke aus betrachtet...

...von der Ecke aus betrachtet...

483 3

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

...von der Ecke aus betrachtet...

...mitten im Fall...
...mitten im Fall...
Daniel Müller

Kommentare 3

  • Yvonne T. 23. Juni 2007, 10:05

    in dem stein sehe ich deutlich eine alte schidkröte (ok .. zugegeben nach dem ich sie mir von meinem sohn deutlich zeigen lies .. er hat sie entdeckt ;) ) ..
    in allgemeinem mag ich diese aufnahme .. dass wasser schön weich .. und trotzdem stark .. schönes bild .. gut beobachtet und abgelichtet
    lg
    yv.
  • Michael Zülzke 19. Juni 2007, 23:03

    Find ich cool. Würd mich interessieren, ob der Wasserfall bei einer Langeitbelichtung noch rausgekommen wäre?
    Greetz MC
  • Mark Robertz 19. Juni 2007, 22:38

    wasser ist immer wieder faszinierend...

    tschüß mark