Zurück zur Liste
Vom Zooleben gezeichnet

Vom Zooleben gezeichnet

958 3

Fotofee Essen


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 3

  • Axel Kubisch 15. März 2015, 20:34

    Ich stehe der Tierhaltung in den Zoos mittlerweile sehr skeptisch gegenüber. Wenn man bedenkt welche Reviergrössen die frei lebenden Tiere beanspruchen, kann ein Gehege von dieser Grösse hier nur ein Gefängnis sein.
    Dein Foto erzeugt bei mir ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Mitleid für den Schimpansen.

    Wutpaket
    Wutpaket
    Axel Kubisch


    Mein Beispielbild ist von 2007 auch aus der ZooM-Erlebniswelt. Ob das derselbe Schimpanse ist kann ich nicht sagen.

    Gruß Axel

  • Starcad 13. März 2015, 14:22

    Sie wirkt in der Tat etwas desillusioniert und gelangweilt, wer mag es ihr verdenken. Ich war zwar noch nie im Knast, kann mir aber vorstellen, das es keine Freude ist. Sehr schön eingefangen mit passendem Titel!!!!!!!
    LG Marc.
  • Reinhardt II 13. März 2015, 9:44

    Und Er ist unschuldig !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 80.0 mm
ISO 400