Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Winde verweht...

Vom Winde verweht...

167 5

Christoph Adam


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Regine A. 31. Juli 2006, 14:06

    Keine Ahnung, warum ich stundenlang durch die Gegend latsche, wenn du mal so locker aus dem Auto (noch dazu auf der Autobahn!) neben mir solche Aufnahmen machst. Ist toll geworden!
    LG Regine
  • Christoph Adam 31. Juli 2006, 9:12

    @Klaus: ja ich denke schon das er das ist...

    lg chris
  • K.D.J. 31. Juli 2006, 6:31

    schööööööön und Glück hattest du auch, wegen der Wolken meine ich ;-)
    Ist das der einsame Windmast im Norden von München?
    LG Klaus Dieter
  • Christoph Adam 31. Juli 2006, 0:18

    Ja ich hätte eigentlich gedacht das die Bilder nichts werden weil sie eben durch die Scheibe fotographiert werden aber hat anscheinden ganz gut geklappt..:-)

    lg chris
  • Juergen Ringelhann 30. Juli 2006, 23:57

    Das ist ja echt stark! Das Licht, der Schnitt, die Wolken - mir gefällts sehr gut! Und das auch wieder aus dem fahrenden Auto, wie mir scheint. Du hast nicht nur Talent im Makro-Bereich!
    Mach weiter so!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz